Wo sich Fuchs und Hase „Gute Nacht“ sagen

Sa. 10. August, 14 bis 16 Uhr

Ferienprogramm für Kinder von 8 bis 12 Jahren in der Ausstellung „Islamischer Orient“ mit Zeina Elcheikh und Scarlett Lorenz

Nicht nur hier leben wir mit treuen Haustieren zusammen. Auch im Orient haben viele Kinder Tiere als Freunde, die sie treu begleiten. Wie sehen solche Gemeinschaften aus? Und in welchen Formen und Erzählungen können wir sie im Museum entdecken? Zusammen erschaffen wir unsere eigenen „tierischen Weggefährten“.

Wichtig:
Voraussetzung für die Teilnahme eines Kindes ist, dass ein:e Erziehungsberechtigte:r noch vor Beginn der Veranstaltung die folgenden Angaben macht (für evtl. Notfälle):
– Vorname, Name und Handynummer Erziehungsberechtigte:r
– Vorname und Name Kind

Sie können diese Angaben vor Ort machen, wenn Sie Ihr Kind ins Museum bringen, oder Sie mailen sie bis 3 Tage vor der Veranstaltung (z. B. im Falle älterer Kinder, die unbegleitet zu uns kommen) an fuehrung@lindenmuseum.de.

€ 4 inkl. Ausstellungseintritt